Über uns

Hunde begleiten uns schon viele Jahre, was so manche Herausforderung mit sich bringt.

Die verschiedenen Charaktere unserer 4-Beiner erforder(te)n individuelle Trainingsansätze. Durch die intensive Auseinandersetzung mit alternativen Trainingsmöglichkeiten, konnten wir einen fairen Umgang mit unseren Fellnasen lernen.

In zahlreichen Seminaren und Workshops eigneten wir uns ein umfangreiches Wissen rund um die Mensch-Hund-Beziehung an. Laufende Fort- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

Um den Gedanken der liebevollen, vor allem gewaltfreien und konsequenten Hundeerziehung weiterzuführen, haben wir die Ausbildung zur „Diplom-Hundetrainerin“ erfolgreich absolviert und uns dazu entschlossen eine eigene Hundeschule zu gründen.

Trainernetzwerk gewaltfreies Hundetraining

www.tierundwir.net

www.faires-hundetraining.at